Garantie

 

Lumie gewährleistet, dass die gemäß der Bestellung zu liefernden Produkte für den jeweils unten aufgeführten Zeitraum (Garantiefrist) frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind:

SAD-Lichtduschen (Vitamin L, Arabica, Brightspark Desklamp, Zest und Brazil) 3 Jahre
Bodyclock 3 Jahre
Clear 3 Jahre
Bedbug 3 Jahre
Batterien 12 Wochen

Während der jeweiligen Garantiefrist werden defekte Produkte durch Lumie repariert oder ersetzt (durch neue oder werksüberholte Produkte). Das zurückgegebene Produkt wird von Lumie inspiziert und Lumie trifft die endgültige Entscheidung, ob das Produkt fehlerhaft oder defekt ist.

Die oben genannte Garantie unterliegt folgenden Ausnahmen:

1. Sie gilt nicht für ein Produkt,

a) das von Personen, die nicht von Lumie befugt wurden, installiert, verändert, repariert oder geöffnet wurde oder dessen Garantiesiegel beschädigt wurde;
b) dessen Seriennummer verändert, unkenntlich gemacht oder entfernt wurde;
c) das Bedingungen ausgesetzt wurde, die nicht den von Lumie vorgegebenen technischen Toleranzen entsprechen oder das nach angemessener Beurteilung von Lumie ungewöhnlichen oder nicht empfohlenen Umgebungsbedingungen oder elektrischer Belastung ausgesetzt wurde oder von einer nicht von Lumie autorisierten Person missbraucht wurde;

2. Sie umfasst keine Transportschäden oder –verluste;

3. Sie umfasst nicht die Kosten für Verschleißteile (einschließlich – aber nicht nur – Zubehör oder Akkus).

Der Kunde ist für die Rücksendung der fehlerhaften Produkte an Lumie verantwortlich (Adresse: Heidelberger Str. 48, D-69151, Neckargemünd, Deutschland), sofern von Lumie nicht anderweitig angewiesen. Fracht- und Versicherungskosten trägt der Kunde und Lumie lehnt die Haftung für die Produktrückgabe ab.

Die Garantie gilt zusätzlich zu sämtlichen nicht ausschließbaren Gewährleistungen die diese allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Act of Parliament implizieren.

Lumie haftet nicht (einschließlich Haftung bei Fahrlässigkeit) für Sie oder andere Personen bei Verlusten oder Schäden (Folge- oder sonstige Schäden), die in irgendeiner Weise in Zusammenhang mit den Produkten entstehen oder damit verbunden sind oder direkt oder indirekt durch die Produkte verursacht werden oder durch Versagen, Störungen, Defekte oder Mängel irgendwelcher Art der Produkte entstehen.